S P O N S O R   W E R D E N

Obwohl der FC Kollnau eine Grundfinanzierung über seine Mitglieder erreicht, benötigen wir weitere finanzielle Unterstützung, um den Spielbetrieb, gemeinsame Veranstaltungen und den Unterhalt der Sportstätten zu finanzieren. Darum möchten wir Sie als Partner des FC Kollnau 1920 e.V. gewinnen. Mit Ihrer Hilfe können wir unseren Spielern/innen von Jung bis Alt ermöglichen ihre Leidenschaft für Fußball in Kollnau aktiv zu betreiben. Ihre Spende fördert ein reges und gemeinschaftliches Vereinsleben und trägt zu einer gesunden Club-Atmosphäre bei.

In der nun fast 100-jährigen Vereinshistorie möchten wir jedoch neue Wege gehen und den Verein zukunft zu machen. Wir haben uns daher auf 2 Medien zur werbepartnerschaftliche Unterstützung fokussiert: Sportplatz und Internet. Auf unserer Homepage können ganzjährig in preislich gestaffelten Bereichen der Seite Werbeanzeige eingeblendet werden.
Nach dem Neubau des Sportplatzgeländes im Jahr 2015 wird um eine ‚Werbewände‘ erweitert. Dazu können entlang der Hintertorzäune Werbeanzeigen auf Banden oder Netzen preislich gestaffelt positioniert werden.

freundeskreis(at)fckollnau.de

Infoschreiben Sponsoren_08-01-2023.pdf