M I T G L I E D    W E R D E N

Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene; alle sind bie uns herzlichst willkommen. Gerne können Ihnen unser Jugend- (Jugendspieler*innen) oder Abteilungsleiter Tischtennis (Tischtennisinteressierte) sowie der Spielausschussvorsitzende (Aktive Spieler) Schnuppertrainings (zu den üblichen Trainingszeiten) vermitteln. Außerdem freut sich der FC Kollnau über Interessierte, die das Jugentrainerteam oder die Vorstandschaften (Gesamtverein, Abteilungsleitungen) sowie den Freundeskreis oder Jugendförderverein verstärken möchten.

Da der FC Kollnau für den Unterhalt der Sportanlagen sowie Trainings- bzw. Spielmaterial aufkommen muss und der Versicherungsschutz auf dem Sportgelände erst bei einer Mitgliedschaft greift, erheben wir für die weiterführende Teilnahme am Sportbetrieb einen jährlichen Mitgliedsbeitrag, welcher sich nach den nebenstehenden Kriterien richtet.

Erwachsene Aktiv 104,00 €
Erwachsene Aktiv Senior 86,00 €