Neuigkeiten



26.02.2018   JUNIOREN ALLGEMEIN: FCK BEIM SCHULANFÄNGERTAG

 

Am vergangenen Samstag präsentierte sich die Jugendabteilung des FC Kollnau zum ersten Mal in der Festhalle Kollnau beim Schulanfängertag. Die neuen Schulanfänger durften auf eine Torwand schießen und konnten dabei eine Medaille gewinnen. Alle bekamen einen Flyer mit den aktuellen Trainingszeiten sowie zum Fußballcamp in den Pfingstferien mit. Mit leckeren Muffins wurde auch für das leibliche Wohl der Kinder, Eltern, Omas und Opas gesorgt.

Kids der Jahrgänge 2004 bis 2012 können beim FC Kollnau Fußball spielen. Wir bieten ein altersgerechtes Training mit qualifizierten Trainern in kleinen Gruppen. Ein Probetraining ist jederzeit möglich – für Mädchen und Jungs – einfach vorbei kommen, wir freuen uns auf dich!



Trainingszeiten


C Junioren (Jahrgang 2004 / 2005)

Dienstag und Freitag 17.00 – 18.30 Uhr

Trainer: Raffaele Audi

D Junioren (Jahrgang 2006 / 2007)

Montag und Donnerstag 17.30 – 19.00 Uhr

Trainer: Kirsten Sturm, Dennis Brinkmann, Ralf Markstein

E Junioren (Jahrgang 2008 / 2009)

Montag und Mittwoch 17.00 – 18.30 Uhr

Trainer: Christoph Zeiger, Pierino Franki


F1 Junioren (Jahrgang 2010)

Dienstag und Donnerstag 17.00 – 18.30 Uhr

Trainer: Christian Bogatsch, Giovanni Racalbuto

F2 Junioren (Jahrgang 2011)

Dienstag und Donnerstag 17.00 – 18.30 Uhr

Trainer: Pascal Dorn, Murat Kaplan

G Junioren (Jahrgang 2012 und jünger)

noch unbekannt

Trainer: Sebastian Probst


Torwarttraining (F bis D Junioren)

Trainingszeiten nach Absprache

Trainer: Christian Bogatsch