Unsere D Junioren


Trainer

Raffaele Audi

Trainingszeiten

Dienstags und Freitags

17.30 - 19.00 Uhr


Neuigkeiten


FC Kollnau D – SG Elzach D 0:5 (0:3)

 

Das erste Heimspiel der Rückrunde bestritt die D-Jugend bei herrlichem Frühlingswetter und vor gro-ßer Kulisse. Dementsprechend motiviert und konzentriert starteten die Jungs in die Partie und ließen so in den ersten 15 Minuten kaum eine Torchance der Gäste zu. Dennoch ging Elzach durch eine Einzelaktion mit 1:0 in Führung und bekam kurz darauf einen Elfmeter, was sich sichtliche auf die Moral der Kollnauer auswirkte, sodass man bis zur Pause einen weiteren Gegentreffer hinnehmen musste.

Auch in der 2. Halbzeit gab es kaum ein Durchkommen für die Einheimischen, was hauptsächlich der enormen körperlichen Überlegenheit des Gegners geschuldet war. Man wurde förmlich von den Elza-chern überrannt und musste sich schließlich mit einem 0:5 geschlagen geben.


27.09.2016   Neue Trainingsanzüge gesponsert

Dank des SV Team Allgaier präsentiert sich die D-Jugend des FC Kollnau von Raffaele Audi in neuem Zwirn.