Unser Verein

Wir sind die Tischtennisabteilung des FC Kollnau, eines Vereines, in dem zwar der Fussball schon seit 1920 eine traditionell grosse Rolle spielt, aber auch der Sport mit dem kleinen weissen Zelluloidball seit vielen Jahren seinen festen Platz hat. Die Abteilungs-Chronik, die Festschrift über unser 25-jähriges Jubiläum und Details über den FCK informieren über uns. Über das aktuelle Geschehen informieren News, die kommenden Termine und Detailinformationen über die aktuelle Mannschaft.

 

 

Sportbetrieb

Derzeit wird bei uns in einer Herrenmannschaft aktiv und in einer Jugendmannschaft in Verbandsspielen Tischtennis gespielt. Hobbyspieler und Jugendliche sind herzlich eingeladen. Zweimal wöchentlich ist Training für die Jugend- und die Herrenmannschaften. Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen - zum dauerhaften Mitspielen oder auch einfach nur zum Ausprobieren.